Verlässlichkeit und Leidenschaft

Holz ist schon immer ein ganz besonderer Rohstoff, die Menschen sitzen lieber auf Holz als auf Stein, Holz steht für Natürlichkeit und Wärme, Holz beruhigt.

Seit 15 Jahren arbeiten wir mit Holz und die Begeisterung dafür gehört bei uns zum persönlichen und unternehmerischen Selbstverständnis.

Alle Bedürfnisse in Sachen Rundholz können wir erfüllen, weil wir ein gewachsenes und zuverlässiges Netzwerk aufgebaut haben: vielseitig, hochqualifiziert, flexibel und mit viel Erfahrung. Unsere Partner, die die Holzernte vom Einschlag bis hin zur Holzrückung und dem Transport zum Bestimmungsort übernehmen sind ebenfalls hoch qualifiziert und verfügen über langjährige Erfahrung.

Durch gezielte Auswahl und Sortierung erhält jeder Kunde von uns das exakt auf seine Bedürfnisse angepasste Sortiment, jeder Waldbesitzer ein optimales Angebot im Regie-Holzkauf und auch für die Selbstwerbung.

Einer eingehenden Besichtigung folgt die Erarbeitung eines Einschlagskonzeptes und zum Schluss die fachgerechte Holzbringung gefolgt vom Abtransport.
Für unsere Rundholzkunden aus der Holzwerkstoff-, Papier- und Sägeindustrie sowie für Waldbesitzer sind wir ein verlässlicher Partner, der mit seiner Expertise und Erfahrung einen wirklichen Mehrwert bietet.

Unser Waldkontor – eben eine runde Sache!